Der neue – und mein erster – Geocache erfreut sich ja größter Beliebtheit. An seinem ersten beiden Tage gab es schon 12 Finder. Die ersten überlegten sagar noch in der Nacht, als ich ihn eingetragen habe zum Cache zu gehen. FTF ist der Ehrgeiz, den ich nicht bedacht hatte. Jedenfalls haben sich am heutigen Feiertag einige an dem trockenen Oktoberwetter und dem cache erfreut – das freut dann auch den Owner.

Auch ich habe heute mal wieder ein paar Caches gesucht, diesmal an der Abtsküche in Heiligenhaus. Ohne die Caches wäre ich dort sicher nicht sobald hingegangen, sehr schöne Gegend und ein Cache (Nanuqs Erster) der es wirklich in sich hatte. So zerstochen von Ilex-Sträuchern war ich lange nicht mehr. Hat aber Spaß gemacht; besonders, weil ich ihn dann doch noch gefunden habe …

Auch der zugehörige Bonus-Cache war den Weg wert!