DosensucheBei Surfen endeckt: www.dosensuche.de einen Podcast zum Thema Geocaching. Zwei Folgen sind schon erscheinen. Die in der ersten Folge genannte ehrgeizige Frequenz von „wöchentlich immer montagabends“ konnte der Autor und Produzent nicht einhaleten. Schade ist, dass bis auf die zweite Folge bislang nichts weiter erschienen ist.
Wäre schön zu sehen, wie sich die Sache entwickelt. Die Inhalte der zweiten Folge habe ich mit gemischten Gefühlen gehört. Einerseits war der Hinweis darauf, das Cachen ein Hobby und nicht ganz sooo ernst genommen werden sollte, absolut wichtig. Insbesondere, wenn man den Bierernst, wie er sich bei machen Log-Einträgen einiger Caher zeigt, betrachtet.
Der das zweite Thema bestand leider nur aus dem Vorlesen veiler, vieler Statistischer Daten zu m Thema Geocaching, nicht nur, dass der Vorleser sich hin wieder bverhaspelte, was das verstehen erschwerte, ist es überhaupt schwierig vorgelesenen Zahlenkolonnen zu folgen. Besser wäre es gewesen, einen link auf die Zahlen zu nennen, und kommentieren dazu Stellung zu nehmen.
Es war aber erst die zweite Folge …

Abonnieren und anhören kann man den PodCast hier

Werbeanzeigen