Der promovierende, ehrenamtlich Denkmalschützer scheint es mit dem Schutz der Reste der Zeche Rudolf wohl doch nicht so ernst zu meinen.
Im Geoclub-Forum hat er meinen letzten log-Eintrag zum Cache Rudolf völlig ohne Not und wenige Beiträge später auch noch den link zum listing gepostet. Einige der dort mitlesenden und mitschreibenden Cacher haben angekündigt, dass sie sich die location ansehen werden.

War nicht der Grund mit mir Kontakt aufzunehmen, dass ich das listing archivieren soll, damit die Information darüber nicht verbreitet wird? Wieso verbreitet er dann noch zusätzlich die Infos darüber.

Möglicherweise habe ich doch etwas vorschnell gehandelt. Ich muss mir dann doch nochmal überlegen, ob ich den Bitten einiger (erfahrener) Cacher-Kollegen doch nachkomme und den Cache wieder aus dem Archiv hole.

Kleiner Nachtrag und Korrektur (23.3.08): Der Mensch, der im Geoclub-Forum so heftig die Archivierung des Caches Rudolf verlangt und verteidigt hat, ist nicht der promovierende, ehrenamtliche Denkmalschützer, sondern sein Kollege aus dem Industrieruinen-Forum. Das macht die Sache aber nicht besser.

Advertisements