Schmitzkatze 11Wieder mit Spannung erwartet und schnell gelesen: das Buchmagazin meines lokalen Buchhändlers. Als PDF zu beziehen übrigens hier (http://www.schmitzbuch.de/pdf/sk11.pdf) – das Lesen macht aber längst nicht den gleichen Spaß. Das Heft diesmal ganz im Zeichen der Fussball-WM. Nein nicht ganz! Natürlich gibt es wieder allerlei ganz persönliche, lesenswerte Buchempfehlungen. Rechtzeitig vor den Sommerferien, damit ich mich mit Lesestoff eindecken kann. Allerdings sind meine beiden Artikelfavoriten das Lob der Currywurst von Gereon Buchholz, dem Chronisten und kommentieren Begleiter der Eignisse der Abteistadt Werden und die buchändlerischen CD-Empfehlungen – wie gesagt: lesenswert!

Besonders gefallen hat mir, dass die Magazinmacher nicht dem Kulturhauptstadtwahn erleden sind und noch eine Publikation der Meer derBucher, Broschüren und Heftchen hinzugefügt haben.

Werbeanzeigen